NEWS

TEAMZUWACHS BEI OMNES

Vier neue Köpfe verstärken ab nun das Team unserer Kreativagentur!

Eine von ihnen ist Larissa Schweiger. Die studierte Publizistin sammelte zuvor Erfahrung im Bereich Marketing und Eventmanagement und steigt nun als Kundenbetreuerin ein.

Social Media und Web 2.0 Angelegenheiten fallen ab sofort in das Aufgabenfeld von Catharina Eder. Daneben ist die diplomierte Mediengestalterin auch für Fotografie und Editing bei der OMNES Werbe GmbH zuständig.

Neu im Team ist auch Grafiker Mario Fiala. Nach mehrjährigen Erfahrungen im Magazinverlag sowie im Fundraisingbereich, ist er nun für Print, klassisches Design und Corporate Publishing im Team auf der Lerchenfelderstraße zuständig.

Vierter im Bunde ist Herbert Eminger, der nach Emirates Austria, Bank Austria und A1 Telekom nun bei OMNES_trading gelandet ist. Eminger unterstützt die Wiener Agentur in den Bereichen Kundenbetreuung, Projektabwicklung und Kundenakquise.