NEWS

OMNES auf Erfolgskurs: Etat für Diversity Ball geht an die Wiener Kreativagentur

diversity-ball

Wien, 20. Februar 2017. OMNES startet auch 2017 mit Kundenzuwachs und darf sich über den Etatgewinn des Diversity Balls freuen. Zum zehnjährigen Jubiläum des Balls, der für die Buntheit unserer Gesellschaft, für Toleranz, Barrierefreiheit und gegenseitigen Respekt, steht, ist OMNES für den gesamten Außenauftritt verantwortlich. Neben der Entwicklung des Corporate Designs unterstützt OMNES den 10. Diversity Ball bei allen Marketing-, PR- und Social Media-Aktivitäten, darüber hinaus initiierte OMNES eine wienweite Plakat-Kampagne.

Die Wiener Kreativagentur hat ein ganzheitliches Marketingkonzept für das zehnjährige Jubiläum des Diversity Balls konzipiert, in dessen Zentrum die sechs Dimensionen, die sich nun im neuen Logo widerspiegeln, standen. Zudem zeichnet sich OMNES für das diesjährige Sujet verantwortlich und freut sich eine weitere wienweite Plakat-Kampagne für einen Kunden entworfen zu haben: „Dass wir die bunteste Ballnacht des Jahres mit unserem Know-how unterstützen dürfen, war und ist uns ein großes Anliegen und wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Team des Diversity Balls eine erfolgreiche Veranstaltung umzusetzen“, so Jürgen Tarbauer, Geschäftsführer OMNES Werbe GmbH über den Etatgewinn. Auch Ballmutter Monika Haider zeigt sich erfreut und betont noch einmal die Besonderheiten des Balls: „Der Diversity Ball ist das einzige komplett barrierefreie Großevent Europas. Wir bringen unterschiedliche Communities zusammen und setzen ein Zeichen gegen soziale Kälte und für eine gelebte Vielfalt in unserer Gesellschaft. Mit OMNES haben wir einen Partner gewonnen, der diese Werte mit uns teilt.“