NEWS

Vorweihnachtlicher Etatgewinn für OMNES

Das Schmuck-Label eve`s JEWEL und die Wiener Kreativagentur starten gemeinsam durch

eve's jewel

Wien, 28.11.2016. OMNES darf sich auch zum Jahresende hin noch über Kundenzuwachs freuen. Ab sofort vertraut das Schmuck-Label eve´s JEWEL der Wiener Full-Service-Werbeagentur. OMNES zeichnet sich dabei für die Neupositionierung der Marke, einschließlich der Entwicklung des Verpackungsdesigns und des Website Relaunchs, verantwortlich. „Das Gesamtkonzept von OMNES hat mich überzeugt. Das junge Team der Agentur bringt frischen Wind in den Markenauftritt und sprudelt nur so vor kreativen Ideen, so Evelyn Haddad, Geschäftsführerin von eve`s JEWEL über die Zusammenarbeit. Auch die Umsetzung des neuen Messestands wurde OMNES anvertraut. So ist das Schmuck-Label ab sofort in einem modernen und jugendlichen Design bei Messen und Veranstaltungen anzutreffen. „eve´s JEWEL ist offen für neue Ansätze und unkonventionelle Wege. Das macht es besonders schön, das Schmuck-Label in unserem Kundenportfolio zu haben“, freut sich Jürgen Tarbauer, Geschäftsführer OMNES Werbe GmbH, über den Etatgewinn.