NEWS

Etatgewinn: Auto Hausenberger setzt auf die Expertise von OMNES

Die Wiener Fullservice-Werbeagentur OMNES betreut den Kunden Auto Hausenberger bei seinem Marken-Relaunch, übernimmt Marketingagenden und setzte ein schillerndes Jubiläumsfest um.

„Qualität bei Beratung und Service“ – Auto Hausenberger setzt seit Generationen diesen Leitspruch täglich in die gelebte Praxis um. Diesen Anspruch verfolgt auch die Fullservice-Werbeagentur OMNES, wenn es um die ganzheitliche Betreuung des Autohauses in Marketingangelegenheiten geht. Oberste Prämisse bei der Zusammenarbeit: Ohne Strategie kein Erfolg – daher baute die Agentur eine stimmige und zielgruppenspezifische Corporate Identity für Auto Hausenberger ohne den Kern des Familienbetriebs zu verlieren. Basierend auf der neuen CI inklusive Logogestaltung und Website-Relaunch, setzt OMNES aktuell verschiedene Online- und Offline-Marketingmaßnahmen für das Autohaus um: Darunter zählen Social Media Kampagnen genauso zur Fullservice-Beratung, wie die ganzheitliche Umsetzung diverser Drucksorten sowie die Präsenz bei Messen und Events zur Erreichung der Zielgruppe. Diverse Kampagnen zur Kundenansprache standen genauso im Fokus wie die Betreuung der im neuen Design erschienenen Website. Die gesamten Werbemittel wurden einem Re-Launch unterzogen und die Marke des Autohauses in den Vordergrund gerückt. Mit jahrelanger Erfahrung in der Automobil Branche, war es nun an der Zeit, Auto Hausenberger als eigenständige Marke zu positionieren. Das große Ziel dabei ist stets die Gestaltung eines kongruenten Gesamtkonzeptes für Auto Hausenberger beizubehalten.

Event: 50 Jahre Auto Hausenberger

OMNES setzte gemeinsam mit Auto Hausenberger eine fulminante Jubiläumsfeier für das 50-jährige Bestehen des Kunden um. Zahlreiche Gäste wurden in das Multiversum (Schwechat) geladen und feierten gemeinsam bei stimmungsvoller Atmosphäre. Neben treuen Stammkunden, beehrten langjährige Partner und ausgewählte Ehrengäste die goldene Jubiläumsnacht. Ein spannendes Rahmenprogramm inklusive Präsentation der Unternehmensgeschichte untermalte die Feierlichkeiten und verwandelte das Event zu einem wahren Erfolg. Mit einem visionären Blick in die Zukunft wurde den Gästen an diesem Abend eine Neuheit von Auto Hausenberger präsentiert: Das exklusive Loyality Programm. Dabei handelt es sich um einen Sammelpass bei dem sich Kunden wertvolle Rabatte sichern können. Für jede Leistung im Autohaus werden Bonuspunkte – die sogenannten „Hausenberger Loyality-Felgen“ – gut geschrieben. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage unter www.auto-hausenberger.at.

Das Portfolio von Auto Hausenberger finden Sie unter omnes.at/auto-hausenberger/