NEWS

Sensorik-Experte setzt auf Know-how der Full-Service Agentur OMNES

Der Sensorik-Experte Pohorec steht für visionäres Denken, passionierte Ambition und höchstqualitative Implementierung. Zu den Diensten der Full-Sevice Agentur OMNES war es mit dieser Philosophie nur ein kleiner Schritt. Die kreativen Köpfe von OMNES unterstützen Pohorec mit einer von Grund auf neu designten Website, einem neuem Corporate Design und zahlreichen Marketingmaßnahmen.

Pohorec bietet maßgeschneiderte Sensorik-Konzepte mit individuellen Lösungen für Hospitality, Retail und Event Experiences. Zu seinen Kunden darf das junge Multitalent unter anderem The Bank Brasserie & Bar im Park Hyatt Vienna, die Luxusautomarke Porsche, die Schweizer Edelmarke Rubirosa und den weltbekannten Stanglwirt zählen. Die neu designte Website vermittelt mit den ansprechenden Fotos die elementaren Merkmale Exklusivität, Qualität und Genuss genauso wie das umfassende Portfolio des Sensorik-Experten. Schließlich sind es laut Pohorec die kleinsten Details, die über das Gefühl eines Menschen und somit businessrelevante Aspekte entscheiden.

Pohorec sagt über seine Tätigkeit: „Wir leben in einer Welt der Gerüche und des Geschmacks, dies brachte mich als visionären Perfektionisten dazu, höchste Qualität anzubieten – in allem was ich tue.“ Das erklärte Ziel ist es, Menschen mit allen Sinnen anzusprechen, damit sie sich rundum wohl, geborgen und zuhause fühlen. Dem Sensorik-Experten, der auch als Speaker und mit seinem Podcast für Sensorik begeistern möchte, ist es ein Anliegen Menschen zu begeistern, zu inspirieren, Sinne wachsamer zu machen und Erlebnisse zu schaffen.

Durch die Unterstützung der Kreativagentur OMNES wurde ein Konzept kreiert, das genauso wie Pohorec selbst, eine Brücke zwischen Wahrnehmung und Wohlbehagen, zwischen Perzeption und Gastlichkeit schafft. Das Gesamtprodukt wird durch die modern, stilvoll und edel gehaltene Website perfekt in Szene gesetzt. Somit steht einem multisensorischen Erlebnis nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen zu Sensorik finden Sie unter: www.pohorec.com

Mehr darüber erfahren Sie hier.