Close
Type at least 1 character to search
Back to top

ÖPC – Österreichisches Paralympisches Committee

Die Paralympischen Spiele sind ein wichtiger Teil des internationalen Sports und bringen die talentiertesten und engagiertesten Athlet:innen aus der ganzen Welt zusammen. Trotz ihrer beeindruckenden Leistungen werden paralympische Athlet:innen oft nicht genug gewürdigt oder geschätzt. Deshalb setzen wir uns dafür ein, den paralympischen Sportler:innen die gleiche Anerkennung zu schenken, wie sie auch olympische Sportler:innen bekommen.

Awareness Kampagne

Wir sind stolz darauf, Teil der Kampagne zu sein, die von der Präsidentin des Österreichischen Paralympischen Committees, Maria Rauch-Kallat, ins Leben gerufen wurde. Unser Ziel ist es, das Bewusstsein für die Paralympischen Spiele und die erstaunlichen Fähigkeiten der Athlet:innen zu steigern. Wir möchten dazu beitragen, die Barrieren zu beseitigen, die noch immer viele Menschen davon abhalten, den paralympischen Sport zu unterstützen und zu genießen. In unserer aktuellen Kampagne setzen wir auf eindrucksvolle Bilder und bewegende Einblicke, um die Vielfalt und den Mut der Para-Athlet:innen zu präsentieren. Unser Ziel ist es, Barrieren und Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen abzubauen und eine inklusive Gesellschaft zu fördern.
Mit einem breit zusammengestellten Mediamix von OOH, DOOH, Radiospots, Informationsvideos und Online-Kampagnen liegt unser Fokus bei der nationalen Kampagne, vor allem in den Hauptstädten von Österreich.

Unsere Leistungen im Überblick:

Out-of-home Kampagnen / Online-Banner / Website / Kreation & Produktion / Kampagnenmanagement / Mediaplanung