Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Agentur

Wie beschreiben wir uns am besten? In einer kreativen, lustigen Diskussion haben wir uns für unseren Slogan „Mit Herz, Hirn und Wahnsinn“ entschieden. Der Spruch trifft es: Wir schätzen es, dass wir mit unseren Kund:innen stets auf Augenhöhe arbeiten, wir uns im Team jederzeit unterstützen und gleichzeitig auch herzlich miteinander lachen können. Als bunt zusammengewürfelter Haufen aus jungen Kreativen bringen wir unterschiedliche Expertisen mit ein, wo auch das Fünckchen Wahnsinn nicht zu kurz kommt.

 

Mit unseren interdisziplinären Ausbildungen und Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Grafikdesign und IT nutzen wir unser Know-how, um gemeinsam als Team und mit unseren Kund:innen zu wachsen – und das seit 2007.

OMNES Team

Wir geben zu – wir sind ein bunter Haufen aus Kreativen: Da wir uns auf unterschiedlichen Gebieten auskennen, ergänzen wir uns gegenseitig – und helfen uns stets, wo es geht. Bei gemeinsamen Ausflügen stärken wir unser Team noch weiter – und entscheiden immer zusammen, was wir erleben möchten. So hat es uns schon in die Steiermark zur Schokoladenmanufaktur Zotter verschlagen, konnten süße Lamas & Alpakas ausführen und testeten unsere Skills bei Koch- sowie Cocktail-Workshops. Sogar ein Töpfer-Kurs, Escape Room, Grillen und Flying Fox standen bereits auf der Liste. Wo es wohl als Nächstes hingeht?

Agentur

Deine klimapositive Werbeagentur

Besuche uns im 7. Bezirk und lerne uns kennen:
Lerchenfelderstraße 45-47/5,
1070 Wien