Close
Type at least 1 character to search
Back to top

JOBS 

 

Wir sind OMNES: Ein ziemlich bunt gemixter Haufen an Kreativen. Du bist auf der Suche nach einem neuen Marketing-Job in Wien? Als klimapositive Werbeagentur freuen wir uns immer über engagierte Köpfe, die mit viel Herz, Hirn und einem Fünkchen Wahnsinn an neue Projekte herangehen. Möchtest Du Dich beruflich verändern, neue Herausforderungen annehmen, über Dich hinauswachsen und spannende Erfahrungen in der Welt des Marketings machen? Dann bist Du bei OMNES genau richtig!

 

Vielfältig und auf Augenhöhe

Als Fullservice Werbeagentur bieten wir Dir abwechslungsreiche Aufgaben in den verschiedensten Bereichen der Werbewelt. Ob Fullservice Betreuung, Kampagnenmanagement, Corporate Branding, Social Media Marketing, Grafik und Content Creation, Webdesign und Programmierung oder Search Engine Marketing – bei uns wird Dir auf keinen Fall langweilig. In den Bereichen Projektmanagement und Grafik/Kreation kannst Du Dich austoben. Für unsere Kund:innen bieten wir ein Rundum-Paket an: Von Social Media Marketing über SEA-Anzeigen bis zu spannende Kampagnen. Im Grafik-Bereich setzen wir digitale und analoge Projekte um und arbeiten mit den aktuellsten Programmen (z.B. Adobe Creative Suite). Wir legen großen Wert darauf, dass alle Teammitglieder selbständig arbeiten, auf Augenhöhe miteinander kommunizieren und sich gleichzeitig gegenseitig unterstützen, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Uns ist eine entspannte und fröhliche Stimmung im Büro wichtig. Als Unternehmen mit flacher Hierarchie haben zudem alle Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, über Neuerungen zu diskutieren und so den eigenen Arbeitsplatz individuell zu gestalten.

Benefits bei OMNES

Werde Teil unseres Teams und profitiere von genialen Benefits: Apple-Firmengeräte (MacBooks / iMacs), frisch renoviertes und modernes Büro in belebter Umgebung (1070 Wien), E-Scooter, MyClubs-Mitgliedschaft, Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge (Cocktail- oder Kochworkshops, Alpaka-Wanderung, Flying Fox, Grillen, Escape Room – um ein paar unserer letzten Ausflüge zu nennen), Weiterbildungen, Gleitzeit, Zeitausgleich, Möglichkeit für Home-Office, gratis Obst, Kaffee und Tee und vieles mehr.

Diversität wird großgeschrieben

Ganz gleich welche Orientierung Du hast, woher Du kommst oder wie alt Du bist – bei uns heißt es: Jede:r ist willkommen! Uns geht es mehr um Deine Persönlichkeit, Deine Einsatzbereitschaft und einfach um Dich. Übrigens – schon gewusst? OMNES bildet auch aus: Als Lehrlingsbetrieb nehmen wir gerne engagierte Persönlichkeiten für die Bereiche Grafik & Kreation (Medienfachfrau/-mann), Projektmanagement und Back Office auf. Du hast Interesse an einer Lehrlingsstelle bei OMNES? Für mehr Informationen kannst Du uns gerne kontaktieren oder Dich direkt bei uns mit Deinem Anschreiben und Lebenslauf bei uns melden.

 

Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf (CV) und Dich bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen!

Derzeit sind keine Stellen ausgeschrieben? Keine Sorge! Da wir immer auf der Suche nach kreativen Köpfen sind, kannst du Dich jederzeit initiativ bei uns bewerben.

Bitte sende uns Deine Bewerbung inkl. CV an:

work@omnes.at

P.S.: Wenn Du Dich für eine Stelle als Grafiker:in sowie Art Director bewirbst, freuen wir uns über ein digitale und/oder analoge Referenzprojekte von Dir.