Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Nachhaltigkeit

WIR SIND ÖSTERREICHS KLIMAPOSITIVE FULLSERVICE-WERBEAGENTUR

BE THE CHANGE YOU WANT TO SEE IN THE WORLD

Fest steht, dass wir uns inmitten einer weltweiten Klimakrise befinden. Wir können sie nicht allein verhindern, aber dabei helfen sie einzudämmen. Wir setzen daher eine Schippe drauf und sind seit 2019 klimapositiv.

WAS BEDEUTET KLIMAPOSITIV?

Als klimapositives Unternehmen handeln wir verantwortungsbewusst, effizient und nachhaltig. Nicht nur bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte, sondern auch im Umgang mit unseren täglichen Ressourcen. So kann es schon mal vorkommen, dass du uns mit einem E-Scooter zum nächsten Kundentermin flitzen siehst.

WIR HELFEN, WÄLDER IN URUGUAY AUFZUFORSTEN

Do good and good things will happen! Aus diesem Grund unterstützen wir als Fullservice-Werbeagentur ein Klimaschutzprojekt im südamerikanischem Uruguay. Das Projekt beinhaltet die Aufforstung von ca. 21.000 ha Land und dient vor allem zur Entfernung großer Mengen Kohlendioxid aus der Atmosphäre.

UNSERE NACHHALTIGEN LEISTUNGEN

Du teilst unseren Nachhaltigkeitsgedanken und bist bereit, gemeinsam mit uns Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei OMNES richtig. Gemeinsam mit uns könnt ihr euch als klimaneutrales Unternehmen zertifizieren lassen. Zu den zertifizieren Kunden zählen u.a. Taxi 40100 und Gautier-Mückstein.